Shop Blogger’s Closets- Hamburg

Shop dich durch den Kleiderschrank der It-girls und Bloggerinnen Xenia van der Woodsen und Milena Karl! Neben zauberhaften Cupcakes und Cappuccino erhälst du Tipps und Tricks rund um das perfekte Outfitstyling. Das perfekte Programm für einen regnerischen Samstagnachmittag in Hamburg und eine große Chance für Fans, ihre Idole kennen lernen zu dürfen! Doch noch viel wichtiger ist, was verbirgt sich im Kleiderschrank der beiden Hamburger Schönheiten?

LRM_EXPORT_20170603_214539

In der Ruhe liegt die Kraft- Rebelle Pop-Up Store Hamburg

Eine große Auswahl an unterschiedlichen Designer reiht sich auf silbernen Kleiderstangen entlang des Rebelle Pop-Up Stores im Neuen Wall 72. Kein Kleidungsstück bleibt länger als 2 Minuten an seinem Platz, denn der Ansturm junger Mädchen ist riesig. Plötzlich wird eine rote Bomberjacke mit weißem Schriftzug auf dem Rücken weggehängt. Bevor es zu spät ist, ergreife ich meine Chance und schnappe sie mir! Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dazu verrät mir das Preisschild, dass die Jacke Xenia gehört. Gesagt, getan, das Einzelstück landet in meiner Einkaufstasche und schließlich in meinem Kleiderschrank!

LRM_EXPORT_20170603_200258

Mit Xenia van der Woodsen

20170606_135756

IMG-20170605-WA0022

IMG_9879.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s