Rythm to my heartbeat

Guten Morgen!

nun sind die Abi Klausuren endgültig geschafft und ich habe wieder etwas mehr Freizeit, bevor die mündlichen Prüfungen anstehen. Daher wurde es mal wieder Zeit für ein neues Shooting. Vor kurzem sprach mich meine Freundin Lisa an, ob ich nicht mal ein paar Bilder von ihr und ihrer Geige knipsen könnte.

Das erste Shooting für mich, dass mit einem Instrument stattfinden sollte. Doch kein Grund zur Panik! Die Ergebnisse sind wirklich schön geworden und das Shooting hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank Lisa! 🙂

IMG_8328-2IMG_8337-2IMG_8342-2IMG_8411-2IMG_8382-2IMG_8343-2IMG_8430-20405-2017-1147169693864725548[7037]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s